Stohl im Pech

RX WM - EM

Re: Stohl im Pech

Beitragvon RXAlex » Donnerstag 25. Februar 2016, 13:07

Sicher das Timur noch redbull als Sponsor hat? Hab da.auf seinem shirt nix von gesehen
RXAlex
 
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 07:37
Wohnort: Im Pott

Re: Stohl im Pech

Beitragvon ERC » Samstag 27. Februar 2016, 22:50

ayr hat geschrieben:Also Timur und Baumanis fahren fürs Team von Pucher, die Autos werden weiter von Stohl Racing entwickelt und haben soweit ich weiß mit Olsberg nix zu tun :?: . Timur wird seinen Sponsor mitnehemen und somit sein Auto im Red Bull Design erstrahlen.


Auch wenn kein Österreicher im Auto sitzt, das knowhow kommt aus Österreich und soviel ich gelesen habe werden die Autos weiterhin von der Strohl-Truppe betreut. Und wenn auch noch Red Bull draufpickt = österreichischer geht`s eh kaum!
ERC
 
Beiträge: 243
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 11:21

Vorherige

Zurück zu Rallycross - WM - EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron