Loehac

RX WM - EM

Loehac

Beitragvon Ueli » Mittwoch 27. August 2014, 12:30

ich fahre 2014 das erste mal nach Loehac kann mir jemand Tips geben die zu beachten sind?
Ueli
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 11:53

Re: Loehac

Beitragvon RXAlex » Mittwoch 27. August 2014, 21:52

Sonntags ganz früh auf stehen und zur Strecke gehen. Letztes Jahr öffneten die Tore (allerdings nur der Haupteingang) um sechs Uhr. Und später sollte man auch nicht rundet gehen. :-) Viel Spaß
RXAlex
 
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 07:37
Wohnort: Im Pott

Re: Loehac

Beitragvon RX-Guru » Montag 1. September 2014, 15:53

Achte darauf, dass Du in Lohéac auskommst. ;)
RX 1974: I was thinkin’ to myself, this could be heaven or this could be hell…
RX 1987–1992: Such a lovely place, such a lovely face. Any time of year, you can find ’em here…
RX 2014: You can check out any time you like, but you can never leave!
Benutzeravatar
RX-Guru
 
Beiträge: 962
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 20:24
Wohnort: am linken Niederrhein in D

Re: Loehac

Beitragvon Ueli » Dienstag 9. September 2014, 12:37

sorry aber in einer Fremdsprache kann man schon mal Buchstaben vertauschen, aber jetzt meine Meinung zur Veranstaltung Super Toll :D die Strecke eine Wucht besonders das weite S nach dem Startasphaltstück das zusammen mit der Abfahrt vom Teufelsberg in Maasmechelen die besten mir bekannten Streckenabschnitte sind. Die Strecke ist so breit, dass nirgends ein Abbruch wegen Verstopfung erfolgen kann. Die in Buxtehude sollten sich das mal Anschauen. Auch ist es eine Fahrerstrecke,wo nicht die schnellsten Autos, sondern das fahren Erfolg bringt, anders als in Mettet. Ich war auf der Tribüne und hatte kein Problem mein Platz wieder zu erhalten, wenn ich in den Pausen unterwegs war. Samstags bin ich um 10`00 und Sontags um 8`30 gekommen
und meinen Zuschauerplatz zu meiner Zufriedenheit vorgefunden. Auch ziehen die bei uns weniger bekannten Franzmänner ganz nett am Kabel, bei den Fronttripplern hatten die Sieg gewohnten Russen das 2 in der Hand. Nächstes Jahr gehe ich wieder hin,obwohl 1000km nicht ohne sind, aber Höljes liegt auch nicht vor der Haustüre. :lol:
Ueli
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 11:53

Re: Loehac

Beitragvon RX-Guru » Mittwoch 10. September 2014, 09:41

Was nützt's, wenn sich die Buxtehude-Leute Lohéac anschauen würden? Der Estering kann absolut nirgendwo in irgendeiner Form verändert werden. Schon die Joker-Lap-Schleife war nur ein Notnagel. In Lohéac gibt es genug Platz und die Gemeinde hat immer voll hinter den RX-Projekten gestanden. Nicht viele Fans wissen, dass dort seit 1986 bereits die dritte Piste in Betrieb ist, die mit den beiden vorherigen nichts mehr zu tun hat.
RX 1974: I was thinkin’ to myself, this could be heaven or this could be hell…
RX 1987–1992: Such a lovely place, such a lovely face. Any time of year, you can find ’em here…
RX 2014: You can check out any time you like, but you can never leave!
Benutzeravatar
RX-Guru
 
Beiträge: 962
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 20:24
Wohnort: am linken Niederrhein in D


Zurück zu Rallycross - WM - EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron