Hallo Freunde, endlich hat es mit einem problemlosen Wochenende für uns geklappt! Wir müssen zwar noch sehr viel Abstimmungsarbeit leisten da dies für uns in vielen Bereichen Neuland ist. Aufgrund der Tatsache das wir mit unserem Auto noch 100kg zu schwer sind, das Heckdifferential kaputt gegangen ist , ein viel zulang übersetztes Getriebe ohne Powershift eingebaut hatten, wir mit den EM - Reifen und nicht den weichen Slicks unterweg gewesen sind finde ich den Zeitrückstand relativ OK. Uns fehlte in unserer schnellsten Runde Ca. 1 Sekunde auf den Seat von Peter Ramler. Und auch ich habe mich erst wieder eingewöhnen müssen, und habe mich langsam aber stetig gesteigert. Ich werde aber sicher noch 2 - 3 Rennen brauchen um mich wieder richtig wohl zu fühlen.
Alles in allem bin ich mit dem Potential des Autos sehr zufrieden. Wir bekommen nun wieder unser sequentielles Getriebe mit einer deutlich kürzeren Übersetzung, eine neue Sperre und natürlich werden wir den Focus auf Diät schicken (incl. Fahrer).
Ig Jürgen